Login | Sitemap | Impressum | Datenschutz

Kanufreunde Lippe e.V.
Wesel

Startseite

« zurück 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10

Kanu-Freunde-Lippe beteiligen sich an der Unterschriftensammlung zur Erhaltung des Bislichbades

26.11.2015 Elke Schockenhoff
Vorschau Auch die Kanu-Freunde-Lippe sind von der vorgesehenen Schließung des Bislichbades betroffen, da dort seit vielen Jahren im Winter das Kentertraining stattfindet. Sollte das Bad tatsächlich geschlossen werden, wäre dieses Training nicht mehr möglich, da die Hallenzeiten im einzig verbliebenen Heubergbad nicht ausreichend sind für den Bedarf der Schulen, Wassersport treibenden Vereine etc.
Daher sind alle Kanufreundinnen und Kanufreunde, die in Wesel leben und mindestens 16 Jahre alt sind, aufgerufen, sich in den Unterschriftenlisten einzutragen.
Die Listen werden beim Donnerstags-Training, im Bootshaus und anlässlich des Advent-Kaffeetrinkens (06.12.2015) ausgelegt.

Fusternberger Grundschüler paddeln auf der Lippe

06.08.2015 Elke Schockenhoff
Vorschau Mit vier von erfahrenen Bootsführern der Kanu-Freunde Lippe geführten Zehnercanadiern haben die Viertklässler der Gemeinschaftsgrundschule Fusternberg einen ganz besonderen Abschluss ihrer Grundschulzeit erlebt.

Kanufreunde wählen neuen Vorstand

26.03.2015 Charlotte Holtzum
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kanu-Freunde-Lippe Wesel e.V. vergangenen Freitag wählten die Mitglieder die Geschäftsführerin des Vereins, Elke Schockenhoff, zur neuen Vorsitzenden. Sie übernimmt damit das Amt von Wolfgang Künzel, der den Verein kommissarisch seit Mai letzten Jahres geleitet hatte.

Fahrtenprogramm 2015

21.03.2015 Jannik Göbel
Vorschau Bei der diesjährigen Wanderfahrerbesprechung haben wir uns wieder bemüht ein attraktives Fahrtenprogramm und Veranstaltungen zu organisieren.

« zurück 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10