Login | Sitemap | Impressum | Datenschutz

Elke Schockenhoff als Vorsitzende der Kanu-Freunde-Lippe wiedergewählt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kanu-Freunde-Lippe Wesel e.V. vergangenen Freitag standen neben den turnusmäßigen Wahlen die Ehrungen der Vereinsmeister im Vordergrund. Als Vorsitzende wiedergewählt wurde Elke Schockenhoff,  zum Kassenwart wurde Wolfgang Künzel gewählt, neuer Wanderwart des Vereins ist Peter Engbring. Ebenfalls wiedergewählt wurde Ilka André als Festwartin.

Vervollständigt wird der Vorstand durch: Norbert Oslislo (Geschäftsführer), Iris Pitann-Engbring (Jugendwartin), Jan Schockenhoff (Jugendwart und Bootshauswart), Ilka André (Schriftführerin).

Als Vereinsmeister für die meisten gepaddelten Kilometer (2193 km) wurde erneut Klaus Pitann geehrt, dessen Ehefrau Gaby Chytry erpaddelte bei den Frauen die meisten Kilometer (329 km).

Klaus Pitann wurde auch als Koordinator für das im September stattfindende bundesweite Elbefahrertreffen gewählt.

Für Kanusportinteressierte bietet der Verein unter fachkundiger Anleitung ein Schnuppertraining für Jugendliche bis 18 Jahren an. Auf’s Wasser geht es ab Mai, immer mittwochs von 17:00 bis 19:00 Uhr.

Für Erwachsene gibt es ein offenes Training, ebenfalls ab Mai. Anfänger sind auch hier stets willkommen! Gepaddelt wird dann immer samstags von 14:00 bis 16:00 Uhr. Weitere Informationen und E-Mail-Kontakt unter www.kanufreundelippe.de oder telefonisch unter 015151742192 (Elke Schockenhoff).

14.03.2019 Elke Schockenhoff