Login | Sitemap | Impressum

Startseite

« zurück 1 - 2 - 3 - 4 - 5 weiter »

Elke Schockenhoff als Vorsitzende der Kanu-Freunde-Lippe wiedergewählt

21.03.2017 Elke Schockenhoff
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kanu-Freunde-Lippe Wesel e.V. vergangenen Freitag standen neben den turnusmäßigen Wahlen die Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder im Vordergrund. Als Vorsitzende wiedergewählt wurde Elke Schockenhoff, Wanderwart des Vereins ist weiterhin Klaus Bokelmann.

Wintertraining wird fortgeführt

01.02.2017 Charlotte Holtzum
Unter der Leitung von Iris Pitann-Engbring wird das Wintertraining für Erwachsene fortgesetzt. Alle Interessierten können sich in der Turnhalle an der Quadenwegschule, donnerstags immer ab 19:30 Uhr, mit Gymnastik und Kraftübungen fit halten.
Das Training für Jugendliche beginnt wie gewohnt donnerstags um 18 Uhr.

Mitgliederversammlung 2017

01.02.2017 Charlotte Holtzum
Vorschau An alle Kanufreundinnen und Kanufreunde: Am Freitag, den 17.03. um 19 Uhr beginnt im Bootshaus die diesjährige Jahreshauptversammlung. Neben den Berichten der Fachwarte und der obligatorischen Wahlen stehen in diesem Jahr auch wieder einige Ehrungen auf dem Programm.

Die offizielle Einladung wird Euch in Kürze auf dem gewohnten Wege erreichen.

Fahrtenprogramm 2017

01.02.2017 Charlotte Holtzum
Es lohnt sich auch ein Blick in die Rubrik „Termine“, in der nun das Fahrtenprogramm für 2017 veröffentlicht wurde. Auch in diesem Jahr sind wieder zahlreiche Fahrten in der näheren und auch ferneren Umgebung geplant. Wir freuen uns auf rege Teilnahme :-)

« zurück 1 - 2 - 3 - 4 - 5 weiter »