Login | Sitemap | Impressum | Datenschutz

Kanufreunde Lippe e.V.
Wesel

Startseite

« zurück 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 weiter »

Büdericher Grundschüler paddeln auf der Lippe

25.07.2017 Elke Schockenhoff
Vorschau Zum Abschluss ihrer Grundschulzeit erlebten die Büdericher Grundschüler einen unvergesslichen Nachmittag auf der Lippe.

In drei Zehner-Canadiern ging es in der geführten Tour von Krudenburg zum Bootshaus der Kanu-Freunde-Lippe. Einfach mal die Stille auf dem Wasser genießen, Tiere beobachten und kleine „Wettrennen“ fahren, für jeden Schüler, aber auch für die Eltern als Begleiter, war etwas dabei!

Die Paddler-Saison beginnt!

15.05.2017 Charlotte Holtzum
Vorschau Es ist wieder soweit! Jedes Jahr ab Anfang Mai beginnt die Trainingssaison für die Kanuten der Kanu-Freunde-Lippe. Im Winter wurde sich in der Turnhalle mit Übungen fit gehalten, nun gilt es die Boote wieder auf’s Wasser zu bringen.

Auch in diesem Jahr sind Anfänger wieder herzlich willkommen! Unter fachkundiger Anleitung können sowohl Kinder als auch Erwachsene ihre ersten Versuche starten, dem Wassersport etwas näher zu kommen.

Schnupperpaddeln auf der Lippe

27.04.2017 Charlotte Holtzum
Vorschau Auch in diesem Jahr bietet der Kanu-Freunde-Lippe e.V. Wesel geführte 10er Canadier Touren an. An drei Terminen im Mai, Juni und Juli heißt es wieder „Paddler ahoi!“. Ob Erwachsene oder Kinder, wer die Natur vom Wasser aus erleben möchte, ist hier herzlich willkommen!

Elke Schockenhoff als Vorsitzende der Kanu-Freunde-Lippe wiedergewählt

21.03.2017 Elke Schockenhoff
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kanu-Freunde-Lippe Wesel e.V. vergangenen Freitag standen neben den turnusmäßigen Wahlen die Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder im Vordergrund. Als Vorsitzende wiedergewählt wurde Elke Schockenhoff, Wanderwart des Vereins ist weiterhin Klaus Bokelmann.

« zurück 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 weiter »