Login | Sitemap | Impressum | Datenschutz

Kanufreunde Lippe e.V.
Wesel

Klaus Pitann als Vorsitzender der Kanu-Freunde-Lippe gewählt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Kanu-Freunde-Lippe Wesel e.V. am vergangenen Freitag standen neben den Berichten der Fachwarte, die Ehrungen der Vereinsmeister sowie die turnusmäßigen Wahlen im Vordergrund. Als neuer 1. Vorsitzender wurde Klaus Pitann gewählt, der dem Verein bereits in den Jahren von 1993 bis 2009 vorstand. Die bisherige Vorsitzende Elke Schockenhoff übernimmt im Vorstand den Posten der Geschäftsführerin. Als neue Festwartin des Vereins rückt Beatrix Haupt nach, ebenfalls wiedergewählt wurde Peter Engbring als Wanderwart.

Als Vereinsmeister für die meisten gepaddelten Kilometer wurde, wie fast jedes Jahr, der neue Vorsitzende selbst mit 2013 Kilometern geehrt.

Für Kanusportinteressierte bietet der Verein unter fachkundiger Anleitung ein Schnuppertraining für Jugendliche bis 18 Jahren an. Aufs Wasser geht es dann ab Mai, immer mittwochs von 17ºº bis 19ºº Uhr.

Für Erwachsene gibt es ein offenes Training, ebenfalls ab Mai. Anfänger sind auch hier stets willkommen! Gepaddelt wird dann immer samstags von 14ºº bis 16ººUhr oder nach persönlicher Absprache.

Weitere Informationen und E-Mail-Kontakt unter www.kanufreundelippe.de oder telefonisch unter 0151-51742192 (Elke Schockenhoff).

11.03.2023 Stefan Haupt