Login | Sitemap | Impressum | Datenschutz

Kanu-Freunde-Lippe beteiligen sich an der Unterschriftensammlung zur Erhaltung des Bislichbades

Auch die Kanu-Freunde-Lippe sind von der vorgesehenen Schließung des Bislichbades betroffen, da dort seit vielen Jahren im Winter das Kentertraining stattfindet. Sollte das Bad tatsächlich geschlossen werden, wäre dieses Training nicht mehr möglich, da die Hallenzeiten im einzig verbliebenen Heubergbad nicht ausreichend sind für den Bedarf der Schulen, Wassersport treibenden Vereine etc.
Daher sind alle Kanufreundinnen und Kanufreunde, die in Wesel leben und mindestens 16 Jahre alt sind, aufgerufen, sich in den Unterschriftenlisten einzutragen.
Die Listen werden beim Donnerstags-Training, im Bootshaus und anlässlich des Advent-Kaffeetrinkens (06.12.2015) ausgelegt.

26.11.2015 Elke Schockenhoff