Login | Sitemap | Impressum

Mitgliederversammlung der Kanu-Freunde-Lippe

Mitglieder danken Karl-Heinz Schepers für sein jahrzehntelanges Engagement

Unter der Leitung der Vorsitzenden Elke Schockenhoff standen auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kanu-Freunde-Lippe Wesel e.V. neben den turnusmäßigen Wahlen die Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder im Vordergrund. Als Geschäftsführer wiedergewählt wurde Norbert Oslislo, Kassenwart ist weiterhin Hermann Wilhelm.
Neu in den Vorstand gewählt wurden Ilka André als Schriftführerin und Festwartin sowie Jan Schockenhoff als Bootshauswart. Vervollständigt wird der Vorstand durch die Jugendwarte Iris Pitann-Engbring und Jan Schockenhoff.

Geehrt wurden Ruth Giesen, Norbert Oslislo und Heiner Neu für ihre 40jährige Vereinsmitgliedschaft sowie Klaus Pitann als erneuter Vereinsmeister für die meisten gepaddelten Kilometer (1640 km). Ein besonderes Dankeschön galt Karl-Heinz Schepers, der nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand für sein jahrzehntelanges Engagement als Jugend-, Wander- und Bootshauswart ebenfalls geehrt wurde.

14.03.2018 Elke Schockenhoff