Login | Sitemap | Impressum | Datenschutz

Kanufreunde Lippe e.V.
Wesel

Bootshaus im neuen Glanz

Nach langer Planungsphase konnte die Außenrenovierung des Bootshauses endlich in Angriff genommen werden. Über die Jahre hatten sich etliche Risse im Verputz gebildet und boten einen unschönen Anblick. Mit fachkundiger und tatkräftiger Unterstützung der örtlichen Malerfirma Cyrener samt tüchtiger Eigenleistung erstrahlt nun alles im neuen Glanze und macht wieder einen properen und gepflegten Eindruck. Unser besonderer Dank gilt daher allen Sponsoren, vor allem der Voba Rhein Lippe sowie der Nispa Rhein Lippe, die dieses Bauvorhaben mit möglich machten.

Zusammen mit dem Umbau des ehemaligen Otto- Vorberg- Hauses, der nun durch den Lippeverband durchgeführt wird, hoffen wir auf ein ansehnliches Gesamtbild am alten Lippehafen. Durch den enormen Zulauf, den der neu bewirtschaftete Biergarten oberhalb mit sich bringt, schauen natürlich auch viele Interessierte bei uns unten vorbei. Als Verein sind wir recht stolz auf unser Haus an diesem herrlichen Fleckchen Erde.

10.08.2023 Stefan Haupt